1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ICS mit Zonealarm Free?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Doc-Brown-No.1, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo Leute kurze Frage Läuft Zone Alarm Free nicht mit der ICS zusammen?Das Netzwerk funktioniert aber die ICS nicht.Welche Firewall in Deutsch kann ICS?

    Grüße Doc-Brown
     
  2. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Wenn ichs übers Handbuch hätte lösen können hätte ich nicht ins Forum gepostet.Da steht nix drin über ICS.


    Hatte mal was davon gehört das Zone Alarm Free nicht ICS unterstützt und auch mal irgendwo nen Test gelesen wo drinstand welche ICS unterstützen.



    Also mit dem Post kann ich nix anfangen.So schlau war ich auch


    Grüß Doc-Brown
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Sygate Personal Firewall 5
    - keine ICS-Unterstützung

    Outpost Free
    - keine ICS-Unterstützung

    Zone Alarm Free
    - keine ICS-Unterstützung

    Zone-Alarm Pro
    - volle ICS-Unterstützung

    BlackIce von ISS
    - volle ICS Unterstützung

    Zone Alarm Free taugt für erfahrene Anwender nix, ist eine "Einsteigerfirewall" und Einsteiger / Anfänger haben meist kein Netzwerk bzw. IC's laufen.

    Die beste in der Richtung ist die BlackIce, die bekommst du aber nicht in deutscher Sprache und auch nicht kostenlos.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Jetzt musst du ihm aber noch erklären wie er bei dieser Version eine Filterregel erstellt mit der er den Datenverkehr innerhalb seines Netzwerkes freigibt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen