ICS oder PROXY?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi Leute!
    Will versuchen meine 3 Rechner zusammen ins Internet gehjen zu lassen!
    Einer der Rechner wird zum Server/Router!
    Das Prob ist nun, dass ich gehört habe dass es nicht möglich ist über den Proxy Counterstrike o.Ä. im Internet zu spielen!+
    bei ICS geht das!
    Was meint ihr was ich machen soll?
    Alternativen?

    MfG
    Masterix
     
  2. Psyduck

    Psyduck Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Greetz !

    Ich kenn mich mit Netzwerken och net SO gut aus, aber den JanaServer hab ich selber schon probiert und war auch ganz zufrieden damit.

    Weiterführende Tips/Antworten gibts hier:

    www.netzadmin.org

    CU, Psy.
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    gut, sorry, ich meinte keinen Server der zugnglcih von aussen sein soll, sondern einen der die Internetverbindung einfach "drittelt"!

    Ist da der JanaServer gut? Ich hab gehört dass der Sambar Server auch net schlecht sein soll!
     
  4. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    gaht auch mit nem proxy, allerdings ist es nicht so leicht einen /vom internet zugänglichen) server zu eröffnen (gilt sowohl für ics als auch für andere proxys) es ist aber unter nem "normalen"(kein ics) Proxy leichter.

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen