ICS und NortonFirewall 2002 unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KeyserSoze, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeyserSoze

    KeyserSoze ROM

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    1
    Grüß euch!

    Hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
    Mein Server (WInXP mit ICS) hat problemlosen Zugang zum Internet über ein Adsl modem. Mit diesen Einstellung funktioniert das Serven über das NEtzwerk, aber sobald ich am Server Norton Firewall installiere komme ich nicht mehr ins Internet (von irgendeinen Computer im Netzwerk). Wenn ich die Firewall wieder deaktiviere funktionierts wieder!

    Hat irgendwer ne lösung?

    Thx
     
  2. ast

    ast Guest

    tja norton blockt erst mal alles.
    über internetzugriffssteuerung/konfigurieren/systemeinstellungen mußt du erstmal die verbindungen zu den pc\'s freischalten (tcp-udp-netbios ect., läßt sich aber detalliert einstellen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen