ICS und Onlinegames

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bfras, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich habe zwei Rechner, einen mit direkten Internetanschluss, der andere stellt die Internetverbindung mittels ICS über den anderen PC her. Es funktioniert alles super! Doch bei Onlinegames gibt es Schwierigkeiten! Ich kann zwar immer die Serverliste sehen, doch wenn ich zum Server verbinden will, gibts es entweder Störungen oder er kann nicht connecten! Hab gehört dass man Ports freischalten muss!

    Wie mache ich das richtig bei ICS? Übrigens beide PCS verwenden XP.
    Bei ICS unter die Verbindung - Eigenschaften - Erweitert - Einstellungen! Nun meine Frage:

    Was kommt bei extern/intern Port rein?

    Bitte hilft mir
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    das sollte eigentlich nur bei dem rechner passieren, der hinter der ICS steht.

    Es ist außerdem bei jedem Game unterschiedlich, deshalb kann ich dir die Frage nicht beantworten.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen