ICS und SSL ??????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Andyg2002, 14. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andyg2002

    Andyg2002 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab 2 Rechner und DSL, die per netzwerk miteinader verbunden sind und natürlich auch mit ICS !!!
    Nur das Problem ist, das ich am Client-Computer keine SSl-verschlüsselten Seiten aufrufen kann, z.B. Onlinebanking, oder SSl-verschlüsselte Shops !!!
    Weiß jeamand was ich da machen kann ????
    Habs auch schon mit dem Tipp auf http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=41239 versucht. Damit kann ich dann zwar gmx.de, zdf.de usw. aufrufen. Aber SSL verschlüsselte Seiten wie puretec.de oder Onlinebanking funken nicht.
    [Diese Nachricht wurde von Andyg2002 am 14.01.2002 | 01:05 geändert.]
     
  2. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Schau mal nach, ob ICS irgendwelche Ports sperrt. Port 443 wird
    in der Regel für SSL verwendet. Vielleicht ist eine Art Firewall funktion aktiv, ich kenne ICS leider nicht so genau.
     
  3. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Also ich habe eben einmal aus Neugierde einmal über postbank.de meinen Kontostand abgerufen;
    es klappt... Zumindest mit IE 6.0.
    woize
    [Diese Nachricht wurde von woizebier am 14.01.2002 | 21:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen