ICS unter Win95C

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von woizebier, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Tach Leute!
    Jetzt habe ich auch mal eine Frage: Ich möchte über das Netzwerk über einen WinXP Rechner die Internetverbindungsfreigabe fürs DSL nutzen. (Blöder Satz: Ich will halt mit dem Laptop ins Internet) Mit Win98SE gehts problemlos, das bremst das Laptop aber zu sehr aus (ist ein P120 mit 40MB RAM). Muß ich dann auf dem Win95C ein Zusatzprogramm für das ICS installieren? Wenn ja, gibt es das irgendwo als Freeware kostenlos?
    Danke schonmal für Antworten,
    woize
     
  2. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Hat sich erledigt: Funktioniert.
    Nur der Server-Rechner (mit der DFÜ-Verbindung) braucht ICS.
    Danke trotzdem!
    woize
     
  3. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
  4. SiegmarStelzer

    SiegmarStelzer Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2000
    Beiträge:
    53
    Habe verstanden, bin jedoch überfragt.
    Gehe doch mal ins Online Forum,
    oder zu > http://spotlight.de <
    MfG S.St.
     
  5. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Also: Ich möchte mit einem Win95C-Computer, der über Netzwerk mit einem WinXP-Computer verbunden ist, über dessen Internetverbindung ins Netz. Jetzt einigermaßen verständlich? Dazu muß ich ja die Internetverbindungsfreigabe nutzen, die es ja erst ab Win98SE gab. Das hat der Win95-Computer aber nicht. Gibts das irgendwo?
     
  6. SiegmarStelzer

    SiegmarStelzer Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2000
    Beiträge:
    53
    Also richtig verstanden habe ich gar-nie-nichts!
    Oder?
    Du bist mit einem PC, der als Betriebssystem Windows XP hat,
    mit DSL im Internet ?
    Du möchtest mit einem Notebook, Win95C, über DSL auch
    ins Internet?
    Mit win98 hatte das geklappt !
    Oder nicht?
    Also ob der PC 0,1 oder 1GHertz macht im Internet nichts
    aus.
    Falls Du neue Treiber , z.B. ndis brauchst , die gibt`s bei
    > http://www.adsl.de <
    ansonsten drücke Dich doch mal in verständnisvoller
    Reihenfolge aus, was Du meinst, dann kann Dir auch
    geholfen werden.
    MfG S.St.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen