ICS.. völlig im eimer!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von s4r3w0k, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    Hi ihr!
    Kann mir mal mal jemand verrate wie man ICS wie ganz kriegt?? ohne dabei Win ME neuzuinstallieren?? also ich hab schon versucht meine netzwerkkarte rauszunehmen und sie neu zu installieren! das hatt aber nicht soo direkt was gebracht! denn er behauptet wenn man mit diesem netzwerk assistens da rummmacht das alles ok ist und das des mit ding läuft! also der server! aber nix da!! der zeigt den nicht mal in der systray an! *grmpf* scheiß Windoof!! ich hoffe ihr habt irgendeine gute idee dazu!! ich muss es endlich aml hinkriegen! es hat mich vor einiger zeit ca. 2 wochen gekostet bis ich es endlich verstanden hatte wie ICS unter me fu7nktioniert!! aber wenn des mist ding jez auch ncoh im AR*** is dann darf ich win grad nochmal neu installieren?!?! hmm.. hoff mal nicht!
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Hast Du schon mal mit dem Gerätemanager versucht eventuelle Probleme zu finden?
     
  3. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    jojo! irgendwie scheinst du ziemlich viel zu posten *g*! jo dummerweise geht des net! ich hab jez schon mehrfach da rum gesucht! unter software ja sowieso! darauf bin ich auch gekommen! aber die windowskomponte lässt sich auch net neuinstallieren! voll der müll! hmm aber dnake für den tipp!
    mfg sarewok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen