ICS ...völlig im Eimer!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von s4r3w0k, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s4r3w0k

s4r3w0k Byte

Hi ihr!
    Kann mir mal mal jemand verrate wie man ICS wie ganz kriegt?? ohne dabei Win ME neuzuinstallieren?? also ich hab schon versucht meine netzwerkkarte rauszunehmen und sie neu zu installieren! das hatt aber nicht soo direkt was gebracht! denn er behauptet wenn man mit diesem netzwerk assistens da rummmacht das alles ok ist und das des mit ding läuft! also der server! aber nix da!! der zeigt den nicht mal in der systray an! *grmpf* scheiß Windoof!! ich hoffe ihr habt irgendeine gute idee dazu!! ich muss es endlich aml hinkriegen! es hat mich vor einiger zeit ca. 2 wochen gekostet bis ich es endlich verstanden hatte wie ICS unter me fu7nktioniert!! aber wenn des mist ding jez auch ncoh im AR*** is dann darf ich win grad nochmal neu installieren?!?! hmm.. hoff mal nicht!
    PS: hier mal sorry fürs doppel posting aber unter dem ME abschnitt siehts net allzu gut aus mit den lesern da!! sotrry! is aber sau wichtig!!!!

2. kallebra3

kallebra3 Kbyte

vielleicht redest du mal klartext,dann begreifft mann vielleicht,was du meinst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen