1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ICS ...völlig im Eimer!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von s4r3w0k, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Hi ihr!
    Kann mir mal mal jemand verrate wie man ICS wie ganz kriegt?? ohne dabei Win ME neuzuinstallieren?? also ich hab schon versucht meine netzwerkkarte rauszunehmen und sie neu zu installieren! das hatt aber nicht soo direkt was gebracht! denn er behauptet wenn man mit diesem netzwerk assistens da rummmacht das alles ok ist und das des mit ding läuft! also der server! aber nix da!! der zeigt den nicht mal in der systray an! *grmpf* scheiß Windoof!! ich hoffe ihr habt irgendeine gute idee dazu!! ich muss es endlich aml hinkriegen! es hat mich vor einiger zeit ca. 2 wochen gekostet bis ich es endlich verstanden hatte wie ICS unter me fu7nktioniert!! aber wenn des mist ding jez auch ncoh im AR*** is dann darf ich win grad nochmal neu installieren?!?! hmm.. hoff mal nicht!
    PS: hier mal sorry fürs doppel posting aber unter dem ME abschnitt siehts net allzu gut aus mit den lesern da!! sotrry! is aber sau wichtig!!!!
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    vielleicht redest du mal klartext,dann begreifft mann vielleicht,was du meinst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen