1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ICS- wieviel Clients max?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alizee, 15. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Ich habe zu Hause ein Netzwerk mit der Internetverbindungsfreigabe von Win 98SE.
    Gibt es eine Begrenzung der Anzahl der CLients?
    Oder können theoretisch ~254 PCs über ICS ins Internet (192.168.0.2 ... .0.255)?

    Alizee
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    man kann in der registry den adressraum erweitern, dann sind mehr möglich.
    aber nicht sinnvoll (ics bei mehr als 5 rechnern sowieso nicht.)
     
  3. qwertzz

    qwertzz Byte

    hey
    gute frage eigentlich...noch nie drüber nachgedacht, aber ich denke dass deine theorie so ungefähr hinkommt -- dürfte ja für ein heimnetzwerk ausreichen ;-)

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen