1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ICS- wieviel Clients max?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alizee, 15. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Ich habe zu Hause ein Netzwerk mit der Internetverbindungsfreigabe von Win 98SE.
    Gibt es eine Begrenzung der Anzahl der CLients?
    Oder können theoretisch ~254 PCs über ICS ins Internet (192.168.0.2 ... .0.255)?

    Alizee
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    man kann in der registry den adressraum erweitern, dann sind mehr möglich.
    aber nicht sinnvoll (ics bei mehr als 5 rechnern sowieso nicht.)
     
  3. qwertzz

    qwertzz Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    23
    hey
    gute frage eigentlich...noch nie drüber nachgedacht, aber ich denke dass deine theorie so ungefähr hinkommt -- dürfte ja für ein heimnetzwerk ausreichen ;-)

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen