1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ICY DOCK MB 122 AKGF HILFEEE!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von juxspar, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juxspar

    juxspar Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Habe mir das Laufwerk gekauft und eingebaut!
    Betreibe es allerdings mit einer Wester Digital Festplatte!

    Der Hersteller schickte mir eine Anleitung mit den Jumper Kabel und Dippswitch einstellungen...
    Auf der Homepage standen 1000 Andere Möglichkeiten....
    Funktionierte nichts! Festplatte ratterte wurden auch Beide (Die WD platte läuft als Master) erkannt. nach dem auswählen der Patition kam aber nix nur einige Geräusche und Windows war kaputt! Neuformatierung nötig....

    Hoffe jemand weis wies geht.... Danke!
     
  2. Reneligh

    Reneligh ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hi
    Ich hab die Jumperkabel abgelassen und den Jumper einfach so gesteckt.

    Hab auch schon bei Raidsonic gefragt die konnten mir auch keine Antwort geben.:(
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Und wieso gräbst du einen dreieinhalb Jahre alten Thread aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen