ID3 Tags bei MP3s!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von therryr, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. therryr

    therryr Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    s momentan is kann man ja keine MP3-Liste erstellen, weil überall Unknown Artist - Unknown Title steht... Und bei allen einzeln die ID3 Tags zu deaktivieren muss auch net sein... Dazu sind\'s ein paar zu viel...

    danke schonmal,

    cu,
    Therry
     
  2. therryr

    therryr Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    vorhin eines gefunden... Es heißt ID3 intelligent tagger... Hab\' den zusatz nicht gesehen gehabt...

    C u
    therry
     
  3. therryr

    therryr Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    Hey ho!

    Tja, doch net ganz Recht gehabt... ich hab ein Programm gefunden, das anhand des Dateinamens einen ID3 Tag generiert... Zur Info: es heißt ID3 intelligent Tagger.

    In Programmen wie MP3 control sieht der ID3 Tag dann zwar etwas komisch aus, aber in Winamp ist er völlig normal...

    Ciao
    Theresa
     
  4. Raphi

    Raphi Byte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    20
    Soweit ich weiß gibt es Programme, die dir anhand des Dateinamens den Tag generieren und ihn in die entsprechende MP3 eintragen.
    Leider kenn ich keines dieser Programme, nur damit du aber die suche nicht aufgibst. Einfach mal in suchmaschinen nach sowas suchen.

    MfG

    RAPHI

    Zusatz:
    Hab nen Prog gefunden, wenn ichs dir schicken soll, mail mir deine Emailadresse, is ca 600-700kb gross und freeware........ skysofts@gmx.de

    [Diese Nachricht wurde von Raphi am 01.10.2001 | 13:49 geändert.]
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als die ID3-Tags selbst einzutragen!
    Sowas wie einen automatischen ID3Tag-Generator und in mp3-file Einschreiber wirste wohl vergeblich suchen.

    Woher sollte solch ein Tool denn auch erkennen welcher MP3 er welchen ID3-Tag zuweisen muß?

    Soweit mir bekannt gibts da nix...

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen