ID3-Tags komfortabel bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sHeaRer, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Hallo Leute,

    kann mir jemand ein Tool empfehlen, mit welchem sich komfortabel ID3-Tags von .mp3-Dateien editieren lassen?
    Bisher habe ich das immer über die eingebaute Funktion von WinAmp gemacht, finde das aber eher umständlich und aufwendig.

    Danke
     
  2. tignasse

    tignasse Byte

    hallo,

    ich verwalte mittlerweile über 15.000 mp3-titel mit "Music Wizard", dort werden, soweit vorhanden die tags eingelesen und können editiert und exportiert werden.

    http://www.musikwizard.de

    viel spass
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Hi Shearer,

    Hier findest du alles was du brauchst!

    http://www.mp3-world.net/d/software/programs/id3_tagger/index.shtml

    Für mich ist das hier noch unentbehrlich geworden, kann man auch mit taggen:

    http://www.mp3-world.net/d/software/programs/utilities/1325.shtml

    Grütze nightwing
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    danke für die tips, werde die beiden tools gleich mal ausprobieren, wenn ich zu hause bin...
     
  5. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Gugst du hier: http://www.renatager.de/
    Ist ein geiles Freewaretool
     
  6. Rayden001

    Rayden001 ROM

    Hi sHeaRer,

    ich verwende MP3tag und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Das Tool findest Du hier:

    http://www.mp3tag.de/

    Viele Gruesse

    rayden001
    [Diese Nachricht wurde von Rayden001 am 31.01.2003 | 12:26 geändert.]
     
  7. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    He Leute,

    wo sind die MP3-Profis unter Euch???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen