1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE an (S)ATA????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dave.2002, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave.2002

    Dave.2002 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hi alle da.

    Ich will mir einen Neuen PC bauen, und hab jetzt mal ne Frage.
    Kann ich an das Asus K8V Deluxe meine IDE Festplatte anschließen? oder brauch ich da ne andere?
     
  2. baps

    baps Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    40
    Ja das geht Problemlos. Das Mobo hat Anschlüsse für SATA und IDE. Kannst dir also aussuchen oder sogar später mischen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen