1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE-Bus Probs EPOX 8KTA3 + Athlon 1200 C

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kroppig, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kroppig

    kroppig Guest

    Ich habe folgendes Problem :
    Am IDE-Bus 1 hängt als master die Platte, als slave das DVD-Laufwerk. Hier läuft UDMA-100. Am 2. Bus läuft ein Traxdata-Brenner als master, eine 2. Platte als slave. Ich habe die aktuellste 4-1 Version von VIA aber trotzdem : Wenn ich con der 2. Platte laden will, oder ich will Programme speichern, dauert das ewig, der PC "friert" für einige Zeit ein. Ich habe schon ein altes IDE-Kabel an den 2. Bus gehängt, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee ?? So bringt mein PC nicht so richtig spaß !!

    CU
    kroppig
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    setze am 2.Bus den Brenner als Slave und die zweite Platte als Master dann dürftest du nie mehr Probleme bekommen.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen