1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE Controller bei 2 Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von KaiFrank, 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiFrank

    KaiFrank ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Help Help,
    nach der Installation von Win ME (vorher Win95) habe ich beim start von WinMe immer mal wieder probleme beim start, so dass
    nach dem Start von ME im System angezeigt wird, dass die
    einige Laufwerke nur im MS Dos Modus laufen.
    Ich habe zwei HD, die erste Primary Master, die zweite Primary Slave und das CD-ROM Primary Master.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
     
  2. KaiFrank

    KaiFrank ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Danke für die prompte Antwort, dass Problem könnte schon
    gelöst sein, denn das CD-ROM ist, wie auch immer, als
    Primary Master im BIOS eingetragen.
    Ich werde dies mal ändern.
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Du meintest wohl das CD ROM an Secondary Master...
    Hatte dieses Problem auch schon mal mit Win95, hast Du ein Udate oder eine Neuistallation gemacht ?
    Bei einem Update würde ich dir raten, WinMe komplett neu zu installieren, das sollte wieder funzen.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen