1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE-Controller Treiber vs. Win XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von question2k2, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. question2k2

    question2k2 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Oft kann ich Programme/Spiele nicht installieren. Es kommt der Fehler das die ZIP-Datei, EXE-Datei, CAB. Datei kaputt sei.
    Dann tausche ich das Kabel meines Brenner mit dem meines DVD-Laufwerkes und manchmal geht es dann (aber wenn, dann nur für kurze Zeit)
    Besonders bei Demos von der Gamestar-DVD oder PC-Welt... geht das nicht (früher

    Als ich noch Win98 und ME hatte hab ich immer den neuesten Via 4.1 Treiber installiert und den neuesten Promise Treiber für meine 2 Festplatten und meinen Brenner und mein DVD Laufwerk und hatte nie Probleme.

    Daten:
    WinXP Pro
    AMD Thunderbird 800
    Asus A7V
    768 MB SD-Ram 133
    1x IBM Platte 30 GB
    1x Quantum Platte 2,5 GB
    1x Pioneer 16-fach DVD
    1x Lite On 12-fach Brenner

    Ich habe das neueste Asus-Update und Promise Update (für DOS)
    Und im Gerätemanager steht: Via-Bus-Masteter-IDE Controller
    (von Microsoft Standard)

    Was soll ich bloß machen?
     
  2. question2k2

    question2k2 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    *bittehelfen*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen