1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von visitors.spoon, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Hallo

    ich hab ein EPox 8kah+ mit onboard ide bring es was (Leistung)wenn ich mir einen PCI IDE Controller zulege ?
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    in sachen geschwindigkeit nicht, nur wie schon beschrieben als raid.

    brauchste aber nen controller wegen mehr hdd ist das wiederum kein prob

    UWE
     
  3. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
  4. The Viewer

    The Viewer Guest

    Nein. Es sei denn der Neue ist ein Raid-Controller, an den du dann 2 oder mehr gleichgroße Festplatten hängst und die dann in einem RAID0 oder RAID5-Array laufen lässt.
    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen