1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE DVD-ROM 16X (Problem)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xnickx, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi, ich habe eine DVD nur mit mp3 dateien!!! Aber die funzt bei mir nicht aber oben bei meinen Vater funzt sie!!! Das komische ist bei mein Vater laufen alle Titel und bei mir nur manche!!! Wieso???

    xnickx, mail back :aua: :confused:
     
  2. Lextor

    Lextor Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    57
    das liegt am dvd-rom!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen