1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE Fehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GIGIanderson, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GIGIanderson

    GIGIanderson ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,ich habe einen Plextor-Brenner(8432) der immer funktioniert hat, doch nach dem Win-Me Update will er nicht mehr.Während des Brennvorgangs(Nero 5.0) kommt eine Fehlermeldung über einen IDE Fehler(habe aber IDE Kabel schon ausgetauscht). Es ist egal ob von der Festplatte oder CdRom gebrannt wird, das Resultat ist immer das selbe.Bin für JEDEN Ratschlag dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen