1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE Festplatten am SCSI Controller

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lbzkbhal, 26. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lbzkbhal

    lbzkbhal Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    8
    Ich habe gehört, dass es einen Adapter gibt, mit dem man IDE Festplatten am SCSI Port betreiben kann.
    Hat Jemand schon davon gehört?
    Auf diese weise könnte man ja eine langsamere Festplatte am SCSI Port betreiben, um das System nicht auszubremsen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen