1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE Gehäuse extern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von benutzer100, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benutzer100

    benutzer100 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe für meine Festplatte ein Gehäuse (logisch). Aber IDE sagt mir gar nciht und meine Frage sit nun muss es installiert werden, oder ein controller o.ä. dafür frei stehen? Ich ahbe gar keine Ahnung und wäre über jede Hilfe erfreut.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Welchen Anschluss hat es?

    welches Betriebssystem verwendest du?
     
  3. benutzer100

    benutzer100 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zum Rechner USB. und benutze Xp.
    Aber in der Anleitung steht was von IDE
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Du kaufst dir noch eine IDE Platte (oder nimmst eine vorhandene) und baust diese lt. Anleitung in dein Gehäuse ein. Danach verbindet du dein USB Gehäuse per USB Kabel mit einer USB Buchse an deinem PC.

    Eigentlich sollte man meinen bei sowas ist eine Bedienungsanleitung dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen