1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE Kabel

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gamefreak2004, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab alle IDE anschlüsse belegt gibt es ne möglichkeit noch weitere einzubauen?

    danke im voraus
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo
    Unterschiede gibt es meiner Meinung nicht. Jedoch glaube ich wenn mich nicht alles täuscht das es ein wenig lamgsamer ist da die IDE Controller ja nunmal PCI sind. Aber 100%ig weis ich das auch nicht. Habe dir mal einen UDMA-133 Controller rausgesucht. Durch den Controller hättest du dann halt nochmal 2 IDE Ports mehr. -->Klick Hier UDMA-133 <--

    Gruß Maik :D
     
  3. gibt es da unterschiede zwischen diese controler karten und die IDE steckplätze auf den Bord??

    geschwindigkeit oder etc....
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Der IDE-Controller (PCI-Karte) wird von Windows durch mitgelieferte Treiber erkannt...

    Gruß
    wolle
     
  5. Braucht man da speziale software unter Windows instalieren oder läuft die Karte ohne treiber oder etc...?
     
  6. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo

    Ja gibt es wie Profus schon sagte du brauchst einen IDE-Controller. Die bekommst du bei Mindfactory . Einfach im Menü unter: Komponenten-> Controller->EIDE-Controller. Gibt es dort in verschiedenen Preisklassen ab ca. 35? kommt drauf an was du brauchst.

    Maik :D
     
  7. Profus

    Profus Guest

    ja - z. B. mit einem IDE-Controller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen