1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE oder Ultra ATA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tribun18, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    hallo,
    will mir zu weihnachten eine neue festplatte zulegen, jetzt hab ich aber bei ebay gesehen das es 2 versionen der samsung 120gb gibt:
    einmal mit ide
    einmal mit ultra ata
    denk ja mal das ultra ata schneller ist, aber hat das asus a7n8x deluxe auch den entsprechenden anschluss für das kabel?
    danke schon mal im voraus,
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Auch wenn sichs schon erledigt hat,
    ATA ist ziemlich allgemein und schließt IDE eigentlich mit ein. Oder anders gesagt, es dürfte beides die selbe Platte sein.
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    thema hat sich erledigt
    hab mir jetzt ne maxtor 6y120gbp0 geholt für 95 euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen