1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Halo Camper, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halo Camper

    Halo Camper Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    HI

    !!!Achtung Rechtschreibfehler!!!
    Ich hab bei ner Neuinstallation von Win XP Pro. eine 10GB und eine 30GB Partizon gemacht.Nach der Installation wollte ich die 30GB Partizon formatieren.Doch unterm Arbeitsplatz fand ich nur die 10er wieder :eek: . Das hat ich schon mal und da is mir nix besseres eingefallen als noch mal neuinstallieren. Dann hat es auch geklappt, doch das muss doch auch anders gehen!

    Bitte helft mir.

    Grüße

    olaH repmaC

    PS: Hir brauch ich doch die Hardware angaben nich, oder?
    Hab keine Lust zum Auflisten der Bezeichnungen!
    Den Namen von der Festplatte kenn ich nich die aufgeklebte Plakete is weg :aua: .
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Und ich hab keine Lust dir zu helfen...

    Windows Hilfe
    Foren-Suche
    Google

    Allein hier im Forum steht das 1000 mal! :rolleyes:
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    das liegt an deiner partion ... verwalte mal deine datenträger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen