1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE plus SATA oder?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von elbandi, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elbandi

    elbandi Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    habe nForce2 Board mit 2x SATA und standardmäßig die 2x IDE. Praktisch kann ich an die 2x IDE 4 Laufwerke anschliessen. Erhöht sich durch die 2x SATA die Anschlußmöglichkeit auf 6 Laufwerke?
    Danke für Hinweis.

    mfg elbandi
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Ja, im Handbuch von Asus steht, dass man auch CD-Lafwerke an den Serial-ATA-Connector anschließen kann, wenn das geht, dann funzen wohl auch einzelne Festplatten ohne Raid, mit sowieso.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen