IDE Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von James, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. James

    James Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    122
    Hi!

    Ich habe gehört, dass es ein IDE Problem geben soll. Wenn man NForce2 installiert. Kann mir da jemand von euch etwas sagen??

    Wäre echt gut... Danke....

    James
     
  2. Treboriks

    Treboriks Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Das Problem bezieht sich meines Erachtens nach auf den neuen nForce2-Treiber (Version 2.41 + aufwärts). Der letzte aktuelle Treiber, der auch voll funktioniert ist 2.03, bei den anderen könnte es Probleme geben.
    Siehe auch:
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=98838
    und
    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1053780164
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen