1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE Probs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alien22, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alien22

    alien22 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    1
    Betriebssystem:WIN2k
    Ich habe 2 festplatten> Festplatte Primär zusammen
    Lite On Rom> Laufwerke Sekundär zusammen
    Brenner HP 8200i -----"-----

    Bei der software installation kommt die meldung -"Kein geeigneter IDE Anschluss vorhanden!!"
    Habe es auch schon so(nur Software installieren) probiert allerdings der brennvorgang wird beendet aber es wurde nichts auf die cd geschrieben!!
    HILFE BITTSCHE!!
    Vielleicht weiss einer eine lösung!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen