1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE RAID

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AML, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AML

    AML ROM

    Hallo!
    Ich habe eine neue Hauptplatine (ABIT KT7 RAID). Bei "normalen" Betrieb der Festplatten alles ohne Probleme. Es will mir aber nicht gelingen Die Festplatten (WD307AA) als Raid-System zu betreiben. Hat da jemand eine gute "How to" Adresse ? Bin für Hinweise dankbar
    Gruß AML
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen