IDE Treiber werden nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von muehlenstaedt, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muehlenstaedt

    muehlenstaedt ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo...

    Ich hab ein riesen Problem. Ich hab das Problem gehabt, das mein Brenner in PIO Mode gesprungen ist. Ich hab gelesen, das man durch entfernen der IDE-Kanäle im Geräte-Manager und nach Neubooten das umgehen kann. Doch jetzt findet er keine Treiber für die IDE-Kanäle!

    Ich hab ein MSI Board mit einem SIS 648 Chipsatz. Habe auch die SIS IDE-Treiber 961 installiert. Dann zeigt er im Geräte Manager einen SIS PCI IDE UDMA CONTROLLER als 3. Eintrag an, doch der sonst Primäre Kanal heisst nur IDE-Kanal wie auch der Sekundäre nur IDE-Kanal heisst...

    Ich weiss nicht wie ich dafür die Treibe insatllieren soll... Bei Treiberaktualisierung (Suche nach neuem Treiber) findet er anscheinend nichts.

    Was kann ich machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen