IDE Treiber werden nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von muehlenstaedt, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo...

    Ich hab ein riesen Problem. Ich hab das Problem gehabt, das mein Brenner in PIO Mode gesprungen ist. Ich hab gelesen, das man durch entfernen der IDE-Kanäle im Geräte-Manager und nach Neubooten das umgehen kann. Doch jetzt findet er keine Treiber für die IDE-Kanäle!

    Ich hab ein MSI Board mit einem SIS 648 Chipsatz. Habe auch die SIS IDE-Treiber 961 installiert. Dann zeigt er im Geräte Manager einen SIS PCI IDE UDMA CONTROLLER als 3. Eintrag an, doch der sonst Primäre Kanal heisst nur IDE-Kanal wie auch der Sekundäre nur IDE-Kanal heisst...

    Ich weiss nicht wie ich dafür die Treibe insatllieren soll... Bei Treiberaktualisierung (Suche nach neuem Treiber) findet er anscheinend nichts.

    Was kann ich machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen