1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE-Treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mehlbox, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehlbox

    mehlbox ROM

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Oldtimer von 1995 auf dem Tisch. Nun benötige ich den IDE-Treiber. Auf dem Board finde ich als einzige Bezeichnung GA-586ATV.
    Wie kann ich in Erfahrung bringen, wer der Hersteller ist? Wo kann ich den Treiber zu finden?
     
  2. mehlbox

    mehlbox ROM

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    3
    Danke Bernd, ich werde da mal schauen.
     
  3. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo Klaus,

    das Board ist von Gigabyte (http://www.gigabyte.de)

    Viele Grüsse
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen