1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE-Treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mehlbox, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehlbox

    mehlbox ROM

    Ich habe einen Oldtimer von 1995 auf dem Tisch. Nun benötige ich den IDE-Treiber. Auf dem Board finde ich als einzige Bezeichnung GA-586ATV.
    Wie kann ich in Erfahrung bringen, wer der Hersteller ist? Wo kann ich den Treiber zu finden?
     
  2. mehlbox

    mehlbox ROM

    Danke Bernd, ich werde da mal schauen.
     
  3. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Hallo Klaus,

    das Board ist von Gigabyte (http://www.gigabyte.de)

    Viele Grüsse
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen