1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE und S-Ata kombenieren??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von knutschkulla, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    hallo

    ich habe zurzeit 2 cdrom und 2 festplatten an denn IDe schnittstelln gklemmt nun habe ich auf meinen board noch zwei s-ata schnittstellen die möcht ich auch nutzen. ich möchte dann jewals die 4 besetzten IDE laufwerke nutzen und S-Ata laufwerke geht das???;)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ja .......
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    warum sollte das nicht gehen, die SATA-Platten laufen doch über einen getrennten unabhängigen Controller. Benötigst halt die passenden Treiber für den Controller.

    Wolfgang77
     
  4. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    okay dankee treiber werd ich schon finden:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen