1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IDE wird alles 3x mal angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BaumannUSA, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaumannUSA

    BaumannUSA Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo leute,

    Habe mir gestern mein neues system zusammengebaut, alles ist soweit ok ... das komische ist nur das mir der Geräte-Manager alle IDE-Kanäle 3x mal anzeigt ... aber wieso?

    Hier nen screenshot!
    http://www.jaypacmedia.de/ide.jpg


    Hier das system::guckstdu:

    CPU: AMD Athlon64 3700+
    Mainboard: ASUS A8N-E
    Ram: 2x 1024mb Samsung Riegel ( PC3200 )
    Grafik: XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer 256mb ( OC )
    HDD: 1x 120gb , 1x 50gb
    Netzteil: Tagan Easycon TG480-U22
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Hast du die Chipsatz-Treiber installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen