ideal Installationsreihenfolge

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von -paPzt-, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -paPzt-

    -paPzt- Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie man am besten vorgeht ,wenn man grad formatiert hat ? Also ich mein die Reihenfolge der zu installierendenn Treiber....wie z.b. grakatreiber, sktreiber, via4in1 treiber...directx...usw..
    Danke !
     
  2. Mobius

    Mobius Guest

    Hallo Patrick,

    der Via 4in1 ist der Chipsatz-Treiber deines Mainboards, erst wenn der installiert ist funktionieren deine ganzen Schnittstellen korrekt, DMA - AGP usw.

    Gruß
     
  3. -paPzt-

    -paPzt- Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    11
    Danke!
    was ist eigentlich der unterschied wenn ich es anders installiern würde ?
     
  4. Mobius

    Mobius Guest

    Ok,

    OS - Via 4in1 - Graka - SK - DirectX
     
  5. -paPzt-

    -paPzt- Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    11
    hallo!
    ich denk da so an windows98se bzw. windows me
     
  6. Mobius

    Mobius Guest

    Hallo,

    welches Windows ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen