Idee für automatisches tool im FF

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von seto, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seto

seto Kbyte

Hallo,

Ich benutze FF seit V. 0.9. Ich habe nun gerade ein Browsergame für mich entdeckt und habe spass daran. Da ich nun meiner Arbeit und meinem Studium nachgehen muss, habe ich nicht so viel Zeit für das Spiel :heul:.
    Nun brauche ich ein tool, welches ich höchstwahrscheinlich meinen Anforderungen anpassen muss, wenn gar, komplett neu entwerfen. Da meine Erfahrungen im creativen Bereich am PC sehr gering sind braüchte ich etwas Unterstützung.
    Imm FF habe ich schon eine Erweiterung, um Userscripts anzuwenden (Greasemonkey).
    Was benötige ich nun, um ...

...in bestimmten Zeitabständen (10 Min.) auf einer bestimmten Seite im www, wo ich mich vorher einlogge, zwei Buttons klicken zu lassen?

Ich bedanke mich jetzt schon für creative Vorschläge

seto

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

:rolleyes:

3. seto

seto Kbyte

CaptainPicard,

Dieses Risiko müssen wir eingehen, um das Gleichgewicht in den fernen Galaxien aufrecht, zu erhalten. :vader:

Mal im ernst, natürlich kenne ich den § in den Spielregeln, aber ich weiss von vielen, die diese Bots benutzen, dass sie solche nutzen, aber natürlich nicht offiziell zugeben und den Vorteil nicht verlieren wollen.

Daher gehe ich "persönlich" dieses Risiko ein. Abgesehen davon ist es für mich an der Zeit scripte & Co für mich zu entdecken.

Mfg seto

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen