1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ideen für floppy-Platzhalter

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von HeldvomFeld, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeldvomFeld

    HeldvomFeld Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    146
    Also ich hab ganz einfach noch einen Platz an der Stelle von dem Diskettenlaufwerk frei und wollt euch einfach mal fragen ob ihr Ideen habt was man da reinbauen könnte. Die all bekannten wie Lüfterregelung oder Zigarettenanzünder kenn ich schon...wollt ich aber nicht machen bzw. hab ich schon

    Es soll ruhig etwas sein, dass man erst "bauen" muss. Andere gute Teile die es zu kaufen gibt, interesieren mich aber trotzdem.
    Also die Idee allein genügt! Wer sowas schon mal gemacht hat oder sich vorstellen kann wie es gehen könnte, kann mir natürlich auch ne kleine Beschreibung zukommen lassen.

    Lasst eurer kreativen Ader freien Lauf!:rolleyes:

    Thx a LOT!

    Hasta la vista
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Einfach eine Anzeige von Verschiedenen Werten (aber schön mit alten Anzeigen nicht digital !).
     
  3. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    wie wärs mit ner art cpu-auslastungsanzeige auf diodenbasis? würd sicher gut aussehn, von gelb auf rot o.ä.
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    So in etwa meinte ich das ja auch. Alle möglichen Anzeigen und dann zB. mit Rundinstrumenten oder halt anderen Analogen Anzeigen.
     
  5. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Bei nem Wassergekühlten System kommt ja so ein Durchflussmessgerät ganz cool an...
    Oder vielleicht gibt son Plasma blitzdingsi in der größe? du weist schon diese Runden Platten, die so Blitze schlagen auch im Takt und so ;)
    Oder vielleicht ne Kaltlichtkathode, die die Farben wechselt?... sofern es überhaupt sowas gibt :D

    oh sowas gibts tatsächlich: hier scheint aber etwas zu lang fürn Floppy
    könnte evtl mit Nem Plexiglasschriftzug ganz geil aussehen...
     
  6. djflow

    djflow Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    21
    son bubble light hab ich. ist hammer geil die effekte die das hat.

    is aber echt zu lange für diskettenschacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen