Identifikation des Benutzers

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Cyber Soldier, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo alle zusammen
    ich habe in mein Forum ein Flash logo eingebaut. Jetzt habe ich aber das Problem, das das Flash Logo jedes Mal wenn die Seite neu geladen wird das das Logo auch abgespielt wird, und das nervt mit der zeit. Wie kann ich das ändern.
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Wenn du die Möglichkeit hast, mit PHP zu arbeiten, kannste ja einfach ne Session eröffnen, und dann z.B. beim ersten Aufruf der Seite einen Wert in die Session schreiben, sodass die Seite fortan weiss, ob's ein Erstaufruf ist oder nicht und das Logo nicht mehr abspielt. Nur als Beispiel.



    mfg

    Michael
     
  3. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Danke für deine Schnelle antwort, aber wie erstelle ich so eine Session?
    kannst du mir eine Anleitung schreiben oder mir ein gute adresse sagen wo das beschrieben ist ? ich bin noch ein PHP anfänger :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen