Identifikation des Mozillas

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von it-praktikant, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    man kann ja im Mozilla Webbrowser so ziemlich alles einstellen, aber ich wollte nun meinen Regionalcode von AT auf DE ändern, aber das geht nicht so einfach.

    Es steht AT in der Regionalkennung, weil ich das Lang-Pack von mozilla.kairo.at installiert habe.

    Leider finde ich das auch in keiner Conf-Datei. Weiß jemand, wo das steht, dann könnte ich es ändern.


    Ciao it.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du schickts sowieso die deutsche IP mit - dran wirds du einem Land zugeteilt :D
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Danke für's Verschieben. *zzzzzzzzoppp* *platsch*

    Ansonsten war das nicht ganz das, was ich meinte. Im HTTP-Header wird noch mehr als nur der User-Agent angegeben. Und da ich in Deutschland wohne, will ich mich auch so identifizieren *stolzsei*. :D

    Trotzdem Danke.


    Ciao it.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen