1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Identifikation Mainb. HP Vectra VE5 seri

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von owi, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    hallo,

    ich besitze einen HP Vectra VE 5 series 3- Rechner aus dem 1997. CPU = 166 MMX, 66 Mhz FSB,Bios = Phoenix Vers 4.05.G00 , Chipset SIS 5571, Habe mit ctbios Bios ausgelesen: Comp ID: FC, Type AT,
    Auf dem Mainboard fand ich folgende Nr.:

    S630NJH003LHC
    B221071AF
    1CD50-0591-000

    Auf mehrere Anfragen konnte mir seitens HP niemand eine Auskunft über Hersteller und Typ des Mainboardes geben. Es handelt sich um einen Desktop-Rechner. Verwendet jemand den gleichen PC bzw. kann mmir jemand Tips über den Hersteller geben oder mir mitteilen, wie ich den Hersteller herausfinden kann?

    Vielen Dank

    Olaf G.
     
  2. ts230

    ts230 ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Ich habe Auc So einen Rechner,nach deinen angaben ist mein Rechner Baugleich mit deinem.

    T.seifert
     
  3. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Bitte keine Leichen ausgraben, ausserdem glaube ich nicht, dass der TO das nach 7 Jahren noch interessiert.

    Snake
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    :grübel: die eigentliche Aussage "ich hab' den gleichen" hätte den TO sicher auch gefreut! -> :jippie:

    :rip: Friede seiner Asche ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen