Identitäten in Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von advent, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. advent

    advent ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich würde gerne Outlook 2000 von mehreren Personen an einem PC benutzen wollen, ohne dass die sich gegenseitig zu sehr in die Mails reinpfuschen. Weiß jemand, wie das möglich wäre? (Bei Outlook Express gibt's ja die Identitäten, aber bei Outlook?)

    Danke, danke, danke und schon mal vielen Dank im voraus.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
  3. Bilbo

    Bilbo ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Viel zu kompliziert. Einfacher: Persönlichen Ordner einrichten (ggf. mit Passwort sichern) und Mails über Regeln umleiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen