IDF: Blinkende Speichermodule und Wasserkühlung von Corsair

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Neskaya, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Hallo

    wenn ich das sehe, dann glaube ich es gibt nur noch Verrückte.:spinner:

    Solche Mods sind doch nur weitere Bauteile, die Geld kosten und viel zu schnell kaputt gehen.:aua:

    Und kein normaler User braucht sowas. Aber über kurz oder lang muss man dann so was haben, um nicht aus der Reihe zu tanzen. Alles Geldmache.:bse:

    MFG

    Neskaya
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Jo, dass sind die allerbesten ;)

    Greg
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Geländewagen!! Tiefergelegt!!

    MfG Raberti
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Naja, früher haben sich die Leute Spoiler auf ihren Golf geschraubt, heute muss eben auch der PC "verschönert" werden. Vielleicht ist es der Drang nach Individualität, der Manschen dazu veranlasst.

    Greg
     
  5. Xypher

    Xypher Byte

    Tjo, schick siehts ja aus, aber wenn dann das Teil gleich mal 50? teurer ist als ein gleicher ohne LEDs frag ich mich auch warum ich mir sowas kaufen sollte. Ebenfalls frag ich mich wer dann dauernd in den PC schaut wie die LEDs laufen... Sachen gibts die braucht die Welt echt nicht, aber was solls...
    Überhaupt... Mein PC steht unterm Tisch und soll nur schnell und stabil laufen. Modden wäre nur Geldverschwendung. Aber jeder wie er will :)
     
  6. earth

    earth Megabyte

    richtige Modder machen eh alles selber :D die hassen KaufModer :D übrigens wer sagt das Moder normale User sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen