Idiotensicherer Internet-Explorer ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von awohlmann, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awohlmann

    awohlmann ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    5
    Gibt es eine Möglichkeit, beim Internet-Explorer sämtliche Änderungen der Einstelllungen zu verbieten (also zusammengeschobene Menüleisten, ausgeblendete Leisten, Größe der Icons usw.), damit diese nicht ständig verändert werden?

    Hat jemand }ne Idee?
     
  2. awohlmann

    awohlmann ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    5
    Gut, das probier ich mal aus. Eleganter wäre es natürlich, man könnte die Änderungen schon von vornherein verhindern, aber trotzdem danke für deinen Tipp.
    Anja
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo ich bins nochmal.
    Es gibt doch eine Möglichkeit die Einstellungen zu sichern und zwar einfach den Schlüssel
    HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer
    in einen anderen Ordner exportieren und wenn du die Einstellungen wieder zurück haben willst auf die *reg Datei klicken und zusammenführen.
    Das wars.
     
  4. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Also bei mir gibts die Funktion allerdings benutze ich den IE 6.
    Sonst fällt mir im Moment nichts ein ausser das du auf IE 6 Updatest.
    Vielleicht hat ja jemand anderes noch \'ne bessere Idee.
     
  5. awohlmann

    awohlmann ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    5
    Danke für die schnelle antwort, aber leider gibt es bei mir kein "Symbolleiste fixieren".
    Wenn ich rechte Maus oben auf der Leiste klicke, dann gibt es nur: Standardschaltflächen, Adressleiste, Links, Radio.

    Ich hab IE 5
     
  6. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Drück mal auf der rechten Taste ganz oben aufe der Leiste und dann Haken vor"Symbolleiste fixieren" setzten.Von nun an kannst du da nichts mehr versehentlich verändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen