Idiotensicherer Internet-Explorer ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von awohlmann, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awohlmann

    awohlmann ROM

    Gibt es eine Möglichkeit, beim Internet-Explorer sämtliche Änderungen der Einstelllungen zu verbieten (also zusammengeschobene Menüleisten, ausgeblendete Leisten, Größe der Icons usw.), damit diese nicht ständig verändert werden?

    Hat jemand }ne Idee?
     
  2. awohlmann

    awohlmann ROM

    Gut, das probier ich mal aus. Eleganter wäre es natürlich, man könnte die Änderungen schon von vornherein verhindern, aber trotzdem danke für deinen Tipp.
    Anja
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Hallo ich bins nochmal.
    Es gibt doch eine Möglichkeit die Einstellungen zu sichern und zwar einfach den Schlüssel
    HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer
    in einen anderen Ordner exportieren und wenn du die Einstellungen wieder zurück haben willst auf die *reg Datei klicken und zusammenführen.
    Das wars.
     
  4. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Also bei mir gibts die Funktion allerdings benutze ich den IE 6.
    Sonst fällt mir im Moment nichts ein ausser das du auf IE 6 Updatest.
    Vielleicht hat ja jemand anderes noch \'ne bessere Idee.
     
  5. awohlmann

    awohlmann ROM

    Danke für die schnelle antwort, aber leider gibt es bei mir kein "Symbolleiste fixieren".
    Wenn ich rechte Maus oben auf der Leiste klicke, dann gibt es nur: Standardschaltflächen, Adressleiste, Links, Radio.

    Ich hab IE 5
     
  6. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Drück mal auf der rechten Taste ganz oben aufe der Leiste und dann Haken vor"Symbolleiste fixieren" setzten.Von nun an kannst du da nichts mehr versehentlich verändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen