IE 11 --> Importieren von Favoriten aus Firefox 25

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rickardo, 11. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rickardo

    Rickardo Byte

    Im IE 11 bleibt die Funktionen importieren ..../.../Favoriten aus anderem Browser ausgegraut, kann also nicht geklickt werden.

    Wenn man deshalb die Fav aus Firefox in eine HTML-Datei exportiert u. dann in IE11 importiert, dann kommt regelmässig eine Fehlermeldung (rotes "x" + der Import wurde nicht erfolreich durchgeführt).

    Vielleicht hat schon jemand einen Weg gefunden... ?

    Danke vorab!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Läuft auch kein Prozess von Firefox (siehe Taskmanager)?
     
  3. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Also ich habs jetzt gerade mal von SeaMonkey und Firefox aus versucht und da gabs keine Probleme (übrigens mit laufenden Tasks von FF und SM neben dem IE).
     
  4. Rickardo

    Rickardo Byte

    Hallo beinander,

    ich habe es "rauf u. runter" probiert, mit u. ohne laufende Prozesse... Habe mir die wichtigsten nun auf meine Lesezeichenleiste gezogen, damit ist es auch gut.
    Die Funktion im IE11 importieren...aus anderen Browsern... ist u. bleibt ausgegraut.

    Danke nochmal für euren Aufwand !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen