1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE 4 Na sowas!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von donpipo, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donpipo

    donpipo Byte

    Hallo,

    Nach installieren des SP1 läuft mit dem IE& gar nichts mehr. Habe versucht den IE zu deinstallieren. Geht nicht. Systemwiederherstellung ........jetzt IE 4 ! Was bloss soll ich tun.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi Pit
    Klasse,freut mich auch daß es geklappt hat.
    mfg.Werner
     
  3. donpipo

    donpipo Byte

    Hallo Werner,

    Welch ein Tag................es funktioniert wieder. Für die Hilfe herzlichen Dank u. grazie mille
    Pit / schweiz / grison
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi pit
    Habe noch was gefunden.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=636&URBID=12
    mfg.Werner
     
  5. donpipo

    donpipo Byte

    hallo werner,
    danke für den tip. habe ich gemacht, und erhalte die meldung der IE kann den Pfad nicht finden.
    gruss
    pit
     
  6. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi donpipo
    http://www.windows-kompendium.de/html/ie60-neuinstallation.html
    Schau mal hier nach,hoffe es hilft Dir.
    mfg.Werner
     
  7. donpipo

    donpipo Byte

    also socknaduff, ich glaube ich resigniere. Habt Dank und Gruss
    Pit
     
  8. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Allerdings gehen dann keine Windows-Updates mehr von der Website zu laden - das geht nur mit dem Original IE6+.
     
  9. donpipo

    donpipo Byte

    Hallo ihr Beiden,
    Danke für den Tip. Werds mal versuchen. PS. habe tatsächlich IE4 drauf. Habe wahrscheinlich nen Haufen Mist gebaut!
    Gruss
    Pit
     
  10. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Mozilla, das ist eine gute Idee ;-)
     
  11. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Mit der Systemwiederherstellung bist Du auf den IE4 gekommen? Ausgeschlossen. Aber probier\' doch mal Mozilla.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen