IE 5.0 Probs mit Fensterwechsel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hongkongfui, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hongkongfui

    hongkongfui Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    30
    moin,

    kann mir jemand helfen?

    ich habe immer mehrere IE-fenster offen, wenn ich nun in einem
    fenster eine andere site öffnen will (über die links-liste) öffnet der IE diese in einem anderen offenen fenster, also nicht in dem in dem ich es möchte. kann mir jemand sagen, ob man da abhilfe
    schaffen kann??
    es nervt nämlich mit der zeit...
    thx schon mal
    bye
    hongkongfui
     
  2. hongkongfui

    hongkongfui Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    30
    thx, gute site zum thema.
    mein problem wird dort zwar erkannt, aber nicht wirklich behoben.
    man soll seine favs nicht unter links speichern, oder verknüpfungen direkt ins fenster ziehen; ist natürlich keine "richtige" lösung.
    hatte auf einen patch oder registry-eintrag gehofft...

    bye
    hongkongfui
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Frag mal in diesem Forum danach. Da sind 2 spezialisten für so etwas. http://www.misitio.ch
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen