IE 5,0 und Windows98 abtstürze

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Diabolos, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem mit Meinem IE und Windows 98 ich habe mindestens 5-6 Abstürze pro tag zu dem häng sich mein IE auf und der rechner fährt nicht mehr runter nach einen neustart ist ers mal alles wieder ok aber nur für kurze Zeit.
    Vor kurzen habe ich mir eine neue Festplatte gekauft seitdem sind zwar die meisten fehler meldeungen verschwunden doch die Probleme mit meinem IE sind nach wie vor vorhanden ich habe win98se schon mindesten 6 mal neu aufgespielt meine speicher überprüft und jedes programm nach und nach aufgespielt um so herraus zufinden ob es vielleicht an einem Programm liegt dich leider fehlanzeige für ein paar tage läuft es und dann ..ja dann wars das wieder ich habe mir auch schon first aid von McAffe aufgespielt doch das programm zeigt mir nur einen fehler ab und zu an (32 bit absturz) danach ist auch erst mal alles tot und ein neustar muß folgen doch leid belieben die IE abstürze unbemerkt von dem Programm .Auch einige Tele.mit Microsoft haben nichts gebracht und auch nicht ein IE update auf 5.01 sowie 5.5 ,vielleicht kann mir einer von euch helfen ......

    Mein system:
    AMD K6-2 500 mhz
    128 mb speicher
    DFI K6XV3+/66 MainBoard (via chipsatz)
    IBM festplatte
    win 98 Se

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

    CU ;o)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen