IE 5.5 "Anwendung wird geschlossen"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sunwheel, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunwheel

    Sunwheel Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo !
    Hoffentlich kann mir hier ein netter User mal helfen. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber es hat alles nichts geholfen.
    Also: Ich habe einen Compaq Pressario 5556 ( 800 AMD Athlon 64 RAM 20 GB HD) mit Win 98 SE. Ich habe mir schon von verschiedenen CD}s den IE 5.5 aufgespielt und immer wieder kommt bei der Benutzung "Anwendung wird geschlossen blablabla". Auch die versuchte Reperatur hat nicht geholfen. Bei zurück auf den alten IE läuft wieder alles normal. Woran liegt das ? Da ich nicht unbedingt ein Profi am Computer bin (jedenfalls noch nicht)
    hoffe ich doch auf wirklich verständliche Antworten. Vielen Dank dafür schon im voraus. Schönen Tag noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen