IE 5.5, Download Pics im JPG-Format?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bernd Wenzlaff, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd Wenzlaff

    Bernd Wenzlaff ROM

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    3
    Bild speichern unter\' bringt der IE 5.5 seit kurzem nur noch das Format bmp zur Auswahl, was recht unbefriedigend ist. Vermutlich muss ich mit Regedit etwas ändern, nur was? Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Bernd Wenzlaff

    Bernd Wenzlaff ROM

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    3
    mr.b. hat ein Paket CH-Schokolade verdient (oder ein Äquivalent, unsere Kekse sind auch Spitze): Dieser Tipp funktioniert und ich bin rundum glücklich. Bei der ersten FP mit 18 GB (nur C: ist drauf) glaubte ich, dass 500 MB für die Temporary Internets files kein Problem darstellt. Zur Bestellung des Dankeschöns bitte E-Mail an BWenzlaff@web.de und Postanschrift mitteilen!
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hat mit der Registry nichts zu tun. Das, was immer hilft, ist, den Inhalt des Ordners Temporary Internet files vollständig zu löschen. Ab einer bestimmten Volumengröße kann Windows offensichtlich keine Jpg mehr zeigen. Ferner solltest du dann die max. Größe dieses Ordners auf z.B. 50 MB oder weniger begrenzen. Das macht man im Menu Extras, Internetoptionen, Erweitert, Temporaräre Internetdateien, Einstellungen.Gruß
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 03.10.2001 | 20:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen