IE 5.5 "Fehler auf Seite"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Grada3, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grada3

    Grada3 ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo !
    Beim Aufbau einer Menge von Seiten oder beim Versuch von Downloads, bei den ich bisher noch nie Schwierigkeiten hatte, habe ich nun folgende Probleme:
    ENTWEDER: Fehler auf der Seite (Fehler: Objekt erwartet)
    ODER : Meldung fertig -- allerdings nur farbiger Hintergrund zu sehen
    ODER : Berechtigung, Seite anzusehen fehlt
    ODER : Zugriff verweigert

    Bin über AOL 7.0 angemeldet und sehr froh, dass diese Seite überhaupt angezeigt wird.
    Wer kann helfen?
    Gruß
    Danny
     
  2. Grada3

    Grada3 ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für den Tipp. Auf dieser Seite war ich auch schon, habe quasi das gesamte deutschsprachige Netz ergebnislos durchforstet. Um nun anderen und auch mir weitere Mühe diesbezüglich zu ersparen, habe ich meine gesamte Festplatte geräumt und installiere jetzt neu.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Frag mal die Experten im Misitio-Forum. Lies aber mal vorher die entsprechenden FAQs durch.
    http://www.misitio.ch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen