IE 5.5 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von N.S., 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N.S.

    N.S. Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    bekomme unter WIN 98 Fehlermeldung mit IE5.5, wenn ich die ersten 2-3 male aus dem IExplorer aussteige!

    IEXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul OLE32.DLL bei....... usw.

    Wer kennt das Problem und wie ist Abhilfe zu schaffen?

    N.S.
     
  2. N.S.

    N.S. Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    habe leider keine Antwort bekommen (würde sonst auch im Forum unter meiner Anfrage stehen !!!)

    Also das Problem mit "OLE32" hat sich bei mir weitgehendst vonselbst gelöst, d.h. es tritt nur noch sehr selten auf.
    Damit muss man bei IE55SP1 (leider) leben.
    Es kann beim IE 6.0 nur "besser" werden ?! (damit warte ich aber noch, bis auch da die meisten Kinderkrankheiten verschwunden sind)

    by by N.S.
     
  3. PChelp

    PChelp ROM

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe das selbe Problem, doch leider noch keine Lösung. Vielleicht hast Du zwischenzeitlich eine bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen