IE 5.5 genauso schlecht wie die Ver. 5.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NetVampire, 10. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetVampire

    NetVampire Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    22
    Seit der Version 5.01 des IE gibt es nicht nur auf meinem PC Abstürze durch eine Schutzverletzung (in) der Datei ADVERT.DLL.

    Das Fehlerfenster lässt sich dann nicht mehr schließen und steht immer im Vordergrund. Eine neue Sitzung kann aber trotzdem geöffnet werden.

    Der IE 5.5 ist außerdem spürbar träger geworden. Das merkt man nicht nur an der längeren Ladezeit von Festplatte, sondern auch bei diversen JAVA-Scripts wie "Seitenübergänge", aus Frontpage 98. Dieser Effekt z.B. ist nun seltsamerweise um ca. 300% verlangsamt!!!!!! :-((

    Ich weiss sowieso nicht was an diesem Explorer 5.5 neu oder besser sein soll, als an seinen Vorgängern.
    Wer es weiss kann es mir ja schreiben ;-)

    Ich benutze jetzt wieder eine IE 5.0x Version von der PC-Welt CD 12/99
    inkl. aller bekannten nachträglich installierten Sicherheitsupdates - und die funktioniert wenigstens!!!
    Auf Win95 wie auch Win98se mit Athlon oder Intel Prozessor-Systemen gleichermaßen stabil und rel. schnell - wer hätte das gedacht!

    Also: WOZU BRAUCHEN WIR EINEN IE 5.5?????

    Wer die Antwort weiss oder ähnliche Probleme z.B. mit Kernel32.exe unter Win98 hat kann mir antworten ;-)
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Danke für die Antwort.

    Grüße

    MT
     
  3. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Ja, Opera läuft super mit Windows.Es gibt viel mehr Einstellmöglichkeiten als bei IE oder Netscape (was den Browser aber keinesfalls schwierig macht).Er ist ressourcenschonender und schneller.Er fragt beim ersten Start, ob du ihn als Standardbrowser einrichten möchtest wenn ja dann öffnet der html seiten automatisch.
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hallo Paul

    Wie gut läuft der mit Windoof zusammen? Macht der dann auch autom. HTML Seiten auf, statt dem IE? (Nestcape kann man ja glaub nur mit viel Einsatz unter Windoof rennen lassen) (Oder hat sich das mittlerweile auch gebessert?

    Grüße

    MT
     
  5. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Ähm,Hallo???

    Thomas, hast du mal aufs Datum der anderen Beiträge geguckt?2 Jahre alt!!!

    Wir sind übrigens beim IE 6.1 aber ich würde sowieso allen Opera empfehlen....
     
  6. Thomas07

    Thomas07 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich glaube auch nicht mehr an die Folgeversionen nach der Version IE5 und habe ähnliche Versuche hinter mir. Ich benutze nach wie vor den IE5.0. Meine Frage bzw. Bitte an Dich: Welche Sicherheitsupdates sollte ich installieren und wo bekomme ich sie her? Der IE5 wird ja garnicht mehr erwähnt. Ich lese auf den Microsoftseiten immer nur vom IE5.5
    Bis bald
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen